Mitarbeiter Backoffice / Fakturierung (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH

Grasbrunn Raum München

Feinmechanik

Grasbrunn Raum München

HANS-PINSEL-STR. 9B

luxottica.com

Mitarbeiter Backoffice / Fakturierung (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH Grasbrunn Raum München Mitarbeit bei der Kundenstammpflege und -verwaltung der DACH-Region; Kontrolle der Fakturierungsläufe und Verwaltung der Zahlungsbedingungen; Anlage und Prüfung von Neukunden sowie Einholung von Bonitätsauskünften.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Italienischen Group Des Weltweit Erfolgreichsten Herstellers Von Und Sonnen Mit Präsenz In über 130 Ländern Und Weltweit Mehr Als 70000 Mitarbeitern Zu Unserem Einzigartigen Markenportfolio Zählen Ray-ban Oakley Vogue Eyewear Und Persol Sowie Lizenzmarken Verschiedener Luxus- Und Lifestylemarken Wie Burberry Bvlgari Chanel Dolce & Gabbana Emporio Armani Giorgio Armani Michael Kors Polo Ralph Lauren Und Prada Zur Verstärkung Unseres Finance-teams Am Standort München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Backoffice/ Fakturierung In Dieser Schlüsselposition Berichten Sie Direkt An Den Teamleiter Credit Control Und Sind Mit­ver­ant­wortlich Für Die Pflege Der Kundenstammdaten Und Der Konditions­verein­barungen Für Die Dach-region Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Kundenstammpflege Und -verwaltung Der Dach-region Kontrolle Der Fakturierungsläufe Und Verwaltung Der Zahlungsbedingungen Anlage Und Prüfung Von Neukunden Sowie Einholung Von Bonitätsauskünften Verwaltung Von Konditionsvereinbarungen Und Verträgen Erstellung Von Manuellen Rechnungen Weiterbelastungen Und Gutschriften Unterstützung Der Buchhaltung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Hervorragende Deutschkenntnisse Englisch- Und/oder Italienischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sowie Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Hohes Maß An Genauigkeit Bietet Ihnen Eine Hoch Motivierte Und Freundliche Arbeitsumgebung In Einem Modernen Büro Mit Attraktiver Vergütung Und Sozialleistungen Wir Investieren Kontinuierlich In Mit­arbeiter­schulungen In Unserem Internationalen Umfeld Finden Sie Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leben Unsere Vier Unter­nehmens­werte: Passion / Imagination / Fast & Simple / Entrepreneurship Sie Verfügen über Eine Proaktive Handlungsweise Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Und Haben Freude An Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Sie Sind Teamfähig Flexibel Belastbar Und Zuverlässig Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "backoffice/ Fakturierung" An: Bewerbung@decom Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Forster Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Faktura Rechnungswesen Rechnungslegung Buchhaltung Buchhalterisch Kunden Kundenstamm Konditionen Bank Bilanz Finanz Buchhalter SAP R 3 Mitarbeiter Backoffice / Fakturierung (m/w) Mitarbeit Bei Der Kundenstammpflege Und -verwaltung Der DACH-Region Kontrolle Der Fakturierungsläufe Und Verwaltung Der Zahlungsbedingungen Anlage Und Prüfung Von Neukunden Sowie Einholung Von Bonitätsauskünften Grasbrunn Raum München

Markenrepräsentant (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst als Markenrepräsentant m/w für unsere Marke Ray-
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Großraum Frankfurt)

Brand Manager Vogue (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Grasbrunn Raum München)

Stadtentwicklungsprojektmitarbeiter (m/w/d)
   BIG-BAU (Achim)

Warehouse employee
   Amazon (Stötteritz)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)